Review – 5. Wine Tasting für Einsteiger – Afterwork im Container

Wine Tasting

Afterwork im Container – Bei unserem 5. Wine Tasting war vieles neu. Zum einen hat unsere Weinprobe zum ersten Mal an einem Donnerstagabend stattgefunden. Und zum anderen gab es für die ersten Gäste Early-Bird-Ticket. Nachdem unsere Veranstaltung zusätzlich auch noch bei „Mit Vergnügen München“ vorgestellt wurde, war unsere Veranstaltung innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Zum Afterwork Wine Tasting im Juli haben sich viele Weininteressierte im neuen Werksviertel Mitte zusammengefunden. Auch diesmal gab es wieder sechs tolle Weine und einen Aperitif zum Probiert. Dabei konnte jeder seinen Favoriten entdecken. Besonders beliebt war diesmal wieder unser Grauburgunder von Weiß.

Zum Essen gab es beim Afterwork im Container wieder ein super Catering von Käthe & Luzia. Diesmal bestand es aus zartem Pulled Beef, mehreren Salaten und zwei unterschiedlichen Dips. Für die Vegetarier gab es Grünkernbratlinge, die innerhalb kürzester Zeit verspeist waren. Auch die erfrischende Zitronencreme als Dessert war köstlich.

Wer beim nächsten Mal am 05. 09. 2019 dabei sein möchte, findet hier alle Informationen und die Tickets.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.