Shopping Cart: 0 Products
Versandkostenfreie Lieferung ab 120€

VAS Weinprobe CBRE

VAS Winetasting

Liebes VAS Team,

wir freuen uns zusammen mit euch die virtuelle VAS Weinprobe zu veranstalten. Hier findet ihr die köstlichen und ganz unterschiedlichen Weine, die wir zusammen mit Euch probieren wollen:

Wie läuft die Virtuelle VAS Weinprobe ab?

Wir schicken euch für das Winetasting ein Paket mit 6 kleinen Probierflaschen à 0,1l rechtzeitig nach Hause. Bitte stellt die kleinen Weinflaschen vom Weiß- und Roséwein bis zum Event in euren Kühlschrank. 

Am Tag der Weinprobe werden wir ein Zoom-Meeting organisieren und die Weine nach und nach zusammen probieren. Dazu werden wir euch interessantes Hintergrundwissen zu den einzelnen Weinen vermitteln. Dies wird allerdings auf keinen Fall ein Frontalunterricht und “trocken” schon einmal gar nicht. 😉

Wie kann ich an der Weinprobe teilnehmen?

Alle die bei der virtuellen Weinprobe dabei sein wollen, müssen sich bitte vorab bis zum 25.05.2020 ein Weinpaket kaufen. Im Anschluss werden wir die Pakete verschicken und am 10.06.2020 ab 18:30 Uhr kann dann die virtuelle VAS Weinprobe starten. 

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um umgefüllte Probierflaschen handelt und nicht um die Original-Flaschen des Winzers. Die Proben sind zur direkten Verkostung innerhalb weniger Tage gedacht und nicht lagerfähig. Da die Probefläschchen auf Eure Bestellung hin spezifisch gefüllt werden und schnell verderblich sind, ist ein Widerruf gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1f BGB nach Beginn der Füllvorbereitungen am 26.05.2020 ausgeschlossen

%d Bloggern gefällt das: