Individuelles Wine Tasting & Team Events

Mittlerweile haben wir über 50 verschiedene Weinproben online, in München und in Fulda veranstaltet. Zu den vielen zufriedenen Kunden gehören Freundeskreise, Familien, Vereine und Unternehmen (u.a. aus der Immobilienbranche, Altenpflege sowie Telekommunikation).

Andre Winkler
2021-11-22
Am Freitag waren wir auf der Weinprobe und es war Super! Gute Weine und leckerer Käse 🙂
Michael Kemper
2021-11-21
Wir hatten letzten Freitag unsere Weinprobe innerhalb unseres Teamevents vor Ort. Es war ein toller Abend mit viel Information zu den getesteten Weinen. Sebastian war ein perfekter Gastgeber. Wir hatten viel Spaß. Danke.
Sophia
2021-08-14
Kerstin G.
2021-08-06
Sehr nette Bedienung, schöne zentrale Lage in Fulda in der Altstadt. Bezahlbare und gute Weine. Komme gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin.
x Renzo
2021-07-06
Super schnelle Lieferung! Bin wirklich begeistert!
Johannes Georg
2021-05-28
Sehr sympathischer Eigentümer, sehr gut organisierte online Weinprobe in der Corona Zeit.
Melanie Kristan
2021-05-12
War ein super Abend. Danke
Susanne Schubert
2021-05-10
Online-Wein-Proben sind interessant mit guten Weinen
Erik Bohr
2021-05-08
Hallo Sebastian u. Jana, danke für den Rosé-Ausflug - d. Gris Blanc war eine geschmacklich sehr bereichernde Erfahrung! Der Ca dei Frati hat‘s getoppt u. d. Prinz war dann nicht mehr unser‘s ;-)) Also gerne weiter so - lG aus München, Sigrid + Erik.
Jessica Schwester
2021-05-08
Die Rosé Weinprobe war ein sehr interessanter Querschnitt aus 3 Weinanbaugebieten aus 3 Ländern. Gerne wieder.

Ab 10 Personen stellen wir euch gerne eine individuelle Weinprobe zusammen!

Die besten Gründe für eine Weinprobe

  • Geburtstag
  • Firmenveranstaltung
  • Teamevent
  • Kundenbindung
  • Weihnachtsfeier
  • Dankeschön
  • Junggesellenabschied (nur online)
  • Mädelsabend / Männerabend
  • Einfach mal wieder etwas Spannendes mit den Freunden unternehmen

Die Vorteile unserer Online Wine Tastings

Persönlich und nah

Deine Eltern wohnen in Hamburg, die Oma im Harz und du studierst in Berlin? Deine Kollegen sind über Deutschland komplett verteilt und deine Freunde hast du seit Ewigkeiten nicht mehr persönlich gesehen? Wir überbrücke Entfernungen und bringen euch wieder zusammen, denn online könnt ihr euch ohne Probleme treffen und gemeinsam ein spannendes und persönliches Event erleben. 

QUALITÄTSVERSPRECHEN​

Weine sind extrem vielfältig und bieten eine breite Auswahl an Aromen. Wir präsentieren euch fantastische Weine von aufstrebenden Jung-Winzern bis zu Großen Gewächsen aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Bei der Auswahl gehen wir gerne auf eure individuellen Wünsche ein und stellen euch ein Paket mit einer hervorragenden Qualität der Weine zusammen.  

Flexible Kosten

Spare das Geld für die Anreise und die Location. Investiere es lieber in das Wesentlich, den Wein. Bei unseren Online Wine Tastings sind wir preislich flexibel und richten uns ganz nach deinem Konzept, Anlass und Budget.

Einfache Planung

Schlechtes Wetter? Die Bahn streikt? Unser Wine Tasting findet auf jeden Fall trotzdem statt. Melde dich gerne bei uns und finde heraus, wie unkompliziert und schnell die Planung von unseren individuellen Online Weinproben funktioniert.

Anfrage für eine individuelle Weinprobe bei Urbanwines

    Schreibt uns

    Nutzt das Kontaktformular oder schreibt uns über Social Media

    Generelle Informationen Rund um Winetastings

    Wo kann ich ein Wine Tasting machen? Ist das nur was für Experten? Wie läuft so eine Veranstaltung ab? Dies sind Fragen, die sich oft Weinbegeisterte stellen.Wir wollen hier ein paar Antworten geben.

    Wo und wie kann man an einem Wine Tasting teilnehmen?

    Üblicherweise kann man überall wo es Wein zu kaufen gibt auch ein Wine Tasing machen. Jedoch unterscheidet sich die Art und Ausführung hierbei:

    1. Weinprobe beim Winzer
      I.d.R. kann man bei jedem Winzer die Weine des Weinguts probieren. Dabei stehen der Winzer oder seine Mitarbeiter gerne mit Rat und Tat zur Seite. Oft werden diese Verkostungen kostenfrei angeboten. Meistens gibt es nur einen kleinen Probierschluck und ggf. ein wenig Wasser.
    2. Weinproben beim Fachhändler
      Im guten Fachhandel kann man im Rahmen eines Verkaufsgesprächs auch viele Weine probieren. Auch hier ist das Fachpersonal für alle Fragen offen.
    3. Wine Tasting als Event
      Immer öfters werden Weinproben auch als Event angeboten. Veranstalter, wie die MunichWineSociety organisieren Termine, an denen die Teilnehmer zu einem bestimmten Thema verschiedene Weine ausgiebig probieren können. Oft werden sie dabei von Winzern oder Sommeliers unterstützt.

    Wine Tastings werden Digital

    Bedingt durch die Corona-Pandemie wurden die meisten Veranstaltungen abgesagt. Ebenso die Weinproben bei Winzern, Händlern und Veranstaltern sind ins www verlegt worden. Per Zoom Meeting, Facebook Live oder YouTube  treffen sich die Weinbegeisterten jetzt online und probieren gemeinsam die verschiedenen Weine.

    Wenn Ihr jetzt auch Lust auf ein Wine Tasting bekommen habt, dann schaut in unseren Veranstaltungen nach und meldet Euch gleich für eine Online Zoom Weinprobe oder ein Offline Winetasting in München oder Fulda an.

    Facebook
    WhatsApp
    Email
    LinkedIn
    XING
    Reddit

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.